anz mini spargel

    Der Spargel


    Unser Spargel

    ...wird TÄGLICH frisch geliefert!

    Wir bekommen unseren Spargel TÄGLICH frisch geliefert. Das heißt, er wurde am Vortag gestochen, ist nachts unterwegs und am nächsten Morgen bei uns am Stand. In der Regel sind die Spargel in 6 verschiedenen Sorten am Stand:
    - Klasse I extra
    - Klasse II extra dick
    - Klasse II dünn (preiswert)
    - weiß Mini (nicht schälen)
    - Grünspargel
    - grün Mini (nicht schälen)

    Aufgrund der hervorragenden Logistik direkt vom Spargelhof ist es uns möglich Qualität und Frische zu einem günstigen Preis anzubieten.


    Die grünen Mini-Spargel bieten sich an, in einer Pfanne in heißem Olivenöl kurz anzubraten. Sie benötigen dort nur 3 - 8 min (je nach Hitze). Die weißen Mini-Spargel sollten 15 Min. in kochendem Wasser gegart werden.

     

     

    SP1

    SP2

    SP3